Zwei Drogendealer verhaftet

Zwei Drogendealer verhaftet

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Montag wurde ein Drogendealer verhaftet, der im Bahnhofsviertel seinen Handel betrieb. Bereits am vergangenen Mittwoch war der Kriminalpolizei ein weiterer Drogendealer ins Netz gelaufen.

In den letzten Tagen gelang es der Luxemburger Kriminalpolizei zwei Drogendealer zu stellen. Am Montag fanden die Beamten bei einer Körperdurchsuchung zwei Kokainkugeln und 110 Euro Bargeld. Weitere vier Kokainkugeln hatte der Dealer geschluckt. Der Mann war in der Rue de Hollerich am Bahnhofsviertel seinen Geschäften nachgegangen.

Einige Tage zuvor, am vergangenen Mittwoch, hatte die Kriminalpolizei bereits einen Drogendealer in Luxemburg-Stadt gestellt. Bei einer Hausdurchsuchung in Bettemburg wurden 200 Gramm Kokain, 250 Gramm Streckmittel, eine geringe Menge an Marihuana sowie Bargeld im Wert von 560 Euro beschlagnahmt.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden beide Männer festgenommen und dem zuständigen Untersuchungsrichter vorgeführt.