Zwei Brände in Düdelingen

Zwei Brände in Düdelingen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

DÜDELINGEN - In Düdelingen musste die Feuerwehr am Montagabend zu zwei verschiedenen Bränden ausrücken. Auf dem früheren Arcelor-Gelände wurde Großalarm ausgelöst.

Zwei Brände hielten die Düdelinger Feuerwehr am Montagabend in Atem. Gegen 22.30 Uhr wurde bei der Düdelinger Feuerwehr Großalarm ausgelöst. Auf dem früheren Arcelor-Gelände schlugen Flammen aus einem Lagerraum in welchem überwiegend Müll und Unrat lagen. Der Brand war schnell unter Kontrolle. Auch der Materialschaden hielt sich in Grenzen, da der Lagerraum seit Längerem nicht mehr benutzt wurde.

Zur gleichen Zeit wurde ein Brand im Viertel Schmelz gemeldet. Dort brannte ein Müllhaufen.

Da Brandstiftung in beiden Fällen nicht ausgeschlossen werden kann,leitete die Polizei eine Untersuchung ein.

Vor Ort waren, Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei aus Düdelingen.