Zu schnell, kein Führerschein

Zu schnell, kein Führerschein
(Fabrizio Pizzolante)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstagnachmittag war ein Autofahrer in Ehleringen viel zu schnell unterwegs. Er hatte keinen Führerschein dabei und war alkoholisiert.

Es war gegen 14.40 Uhr, als im Tunnel Ehleringen ein Autofahrer mit einer Geschwindigkeit von 111 Strundenkilometer, anstatt der erlaubten 90 unterwegs war. Er wurde von der Polizei kontrolliert. Der Fahrer konnte keinen Führerschein vorzeigen. Da er Ausländer war, wurde bei den Behörden in seinem Heimatland eine Überprüfung in die Wege geleitet. Es wurdeaber in Erfahrung gebracht, dass dem Fahrer dort sein Führerschein vor einiger Zeit entzogen wurde. Sein Wagen wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Luxemburg beschlagnahmt.

Desweiteren wurde festgestellt, dass der Mann zu viel getrunken hatte. Dem Fahrer wurde auchn hierzulande ein Fahrverbot zugestellt und es wurde Protokoll erstellt. Während den Amtshandlungen wollte der Mann außerdem immer wieder über die Autobahn laufen. Die Polizei brachte ihn daraufhin im Passagearrest unter.