Zehn Kilo Heroin in der Stoßstange

Zehn Kilo Heroin in der Stoßstange

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Französische Zöllner stoppten am Dienstag auf der Höhe von Kanfen einen Pkw, in dessen Stossstange zehn Kilo weißes Pulver versteckt war.

Da der Drogenhund sofort anschlug und eine Probe vor Ort gemacht wurde, nehmen die Beamten an, dass es sich um Heroin handelt. Ein staatliches Labor wurde mit der Untersuchung des Pulvers beauftragt. Die Insassen des Fahrzeugs, eine 34-jährige Belgierin und ein 26-jähriger Rumäne, wurden vorübergehend festgenommen und am Mittwoch dem Untersuchungsrichter vorgeführt. Die Beiden geben an, ihren Wohnsitz in Spanien zu haben. Mit der französischen Justiz waren sie vorher noch nicht in Konflikt geraten.