Zehn Flaschen im Wert von 332 Euro unter der Jacke

Zehn Flaschen im Wert von 332 Euro unter der Jacke

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Sonntag hat ein Mann nicht weniger als zehn Flaschen mit Spirituosen im Wert von 332,90 Euro unter seine Jacke gepackt. Er wollte kurz nach 16 Uhr das Einkaufszentrum in Pommerloch verlassen, als eine Zeugin auf ihn aufmerksam wurde. Sie alarmierte gleich den Sicherheitsdienst, der den Mann durchsuchte und neben dem gestohlenen Alkohol auch noch eine große Menge Bargeld bei ihm fand.

Der Mann wurde festgenommen und am Montagmorgen dem Untersuchungsrichter vorgeführt. Das Bargeld wurde beschlagnahmt und die Flaschen wurden an den rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben.

Justin
15. Januar 2018 - 18.44

Wat en Duuscht"Déi nächste Kéier léiwer 10 Mol goen, dat klappt besser.