„Wildes Urinieren“ vor der Polizei

„Wildes Urinieren“ vor der Polizei

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

BELES - In der Nacht zum Freitag stoppten die Polizeibeamten einen betrunkenen Autofahrer, der mit zwei Mitfahrern unterwegs war. Einer der Insassen pinkelte gegen die Fassade des Kommissariats.

Am Freitag gegen 0.45 Uhr stoppte die Verkehrspolizei in der route d’Esch in Belvaux nach mehreren Haltezeichen einen betrunkenen Autofahrer. Zwei weitere Personen saßen im Wagen.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer zuviel getrunken hatte und keinen gültigen Führerschein besaß. Auch war der Wagen nicht korrekt angemeldet. Es fehlten Fahrzeugpapiere. Das Fahrzeug war nicht versichert.

Die drei Insassen mussten die Beamten auf das Polizeikommissariat begleiten. Dort angekommen, musste einer der Insassen dringend urinieren. Er pinkelte gegen die Außenfassade der Polizeiwache. Gegen ihr wurde eine Strafe wegen „wildem Urinieren“ erhoben.