Während des Trainings: Unbekannte klauen Autos von Mondorfer Fußballern

Während des Trainings: Unbekannte klauen Autos von Mondorfer Fußballern

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Böse Überraschung für die Spieler der US Mondorf. Nach dem Training fehlten zwei Spielern die Autos.

Eine böse Überraschung gab es am Mittwochabend für die Spieler der US Mondorf. Während des Trainings des BGL-League-Vereins drangen bislang mindestens zwei unbekannte Täter in die Umkleidekabinen des Fußballteams ein.

Dort durchsuchten sie die Sporttaschen der Spieler und entwendeten laut Polizei mehrere Wertgegenstände. Auch zwei Autoschlüssel wurden hierbei eingesteckt. Mit den dazu passenden Autos flüchteten die Täter.

Bei den entwendeten Wagen handelt es sich um einen weißen VW Golf GTD mit dem Kennzeichen GP4882 (L) und um einen weißen VW Scirocco mit den Kennzeichen TE1206 (L). Die Polizei Remich ermittelt in der Angelegenheit.