Von hinten gewürgt und ausgeraubt

Von hinten gewürgt und ausgeraubt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG-STADT - Eine Gruppe von sechs Leuten fragte einen jungen Mann in der Avenue Monterey, ob sie mit seinem Handy telefonieren könnten. Als der junge Mann verneinte wurde er von hinten gewürgt und ausgeraubt.

Gegen 3:15 Uhr in der Nacht zum Sonntag fragte eine Gruppe von sechs Leuten einen jungen Mann zwischen der Avenue Monterey und dem Boulevard Prince Henri, ob sie mit seinem Handy telefonieren könnten. Der junge Mann verneinte und wurde daraufhin von hinten gewürgt und ausgeraubt.

Bei den Tätern handelte es sich um fünf Männer und eine Frau zwischen 18 und 22 Jahren, zirka 1,75 Meter groß. Alle trugen schwarze Jacken und Jeanshosen. Einer der Langfinger hatte eine Baseballkappe aufgesetzt. Ein anderer Täter trug eine graue Kaputzenjacke und war auf einem schwarzen BMX-Rad unterwegs.

Die Ermittlungen laufen.