Vier Wohnmobile ausgebrannt

Vier Wohnmobile ausgebrannt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf einem Campingplatz in Eisenbach brannten in der Nacht zum Donnerstag vier Wohnmobile komplett aus. Drei weitere wurden beschädigt. Auch mehrere Gasflaschen waren explodiert.

In der Nacht zum Donnerstag zerstörte ein Feuer mehrere Wohnmobile auf einem Campingplatz in Eisenbach. In einem Wohnmobil war der Brand ausgebrochen. Das darin schlafende Ehepaar konnte sich aus den Flammen retten.

Durch das Feuer explodierten mehrere Gasflaschen und der Brand breitete sich aus. Insgesamt brannten vier Wohnmobile völlig aus. Ein Fahrzeug und drei weitere Wohnmobile wurden beschädigt. Keines der Wohnmobile war zum Zeitpunkt des Brandes bewohnt. Es entstand hoher Sachschaden.

Eingeschalteter Ofen

Bereits am Nachmittag war in dem Wohnmobil ein Feuer ausgebrochen. Aufgrund eines überhitzten Ofens hatte die Isolierung Feuer gefangen. Das Ehepaar hatte den Brand gelöscht und sich ins Bett gelegt.