Viel Qualm durch Stubenbrand

Viel Qualm durch Stubenbrand

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

HEISDORF - In der Rue Pierre Dupong brach am Freitagnachmittag Feuer in einem Wohnzimmer aus. Durch den Brand kam es zu dichtem Rauch in der Wohngegend um das Mehrfamilienhaus.

Kurz nach 16 Uhr brach in einem Mehrfamilienhaus in der Rue Pierre Dupong in Heisdorf ein Feuer aus. Die Flammen waren in einem Wohnzimmer im Untergeschoss ausgebrochen. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung im Gebäude.

Die Bewohner des 1. und 2. Stockwerks wurden für die Dauer der Löscharbeiten aus ihren Wohnungen evakuiert. Eine Person aus der 1. Etage wurde mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Durch das Feuer entsand erheblicher Schaden im Wohnzimmer. Die anderen Zimmer wurden stark durch den Rauch in Mitleidenschaft gezogen.

Vor Ort war die Feuerwehr aus Steinsel, Lintgen, Lorentzweiler und Walferdange.