Freitag14. November 2025

Demaart De Maart

Verletzte nach Unfällen

Verletzte nach Unfällen
(Isabella Finzi)

Jetzt weiterlesen!

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben:

Oder schließen Sie ein Abo ab:

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

Glück hat ein Mann, der in Differdingen von einem Auto erfasst wird. Er bleibt unverletzt. Bei anderen Crashs kommen jedoch Menschen zu Schaden.

In der Differdinger rue de la Chapelle parkt ein Fahrer seinen Wagen, öffnet die hintere Autotür und will seine Jacke von der Rückbank nehmen. In diesem Moment streift aber ein heranfahrender Autofahrer die Wagentür und erfasst den neben dem Wagen stehenden Mann. Zum Glück wird dieser nicht verletzt. Es stellt sich heraus, dass der Unfallfahrer unter zu hohem Alkoholeinfluss steht. Sein Führerschein wird eingezogen.

In der Nacht zum Freitag erfasst in Luxemburg ein Autofahrer im Kreisverkehr Biergerkräiz ein Straßenschild. Der Unfallfahrer hat zu viel getrunken und muss seinen Führerschein abegeben.

Vorfahrt genommen

Am Donnerstag um 18:50 Uhr in der route de Mersch in Gosseldingen prallen wegen einer Vorfahrtsmissachtung zwei Wagen ineinander. Eines der Autos wird gegen eine Vorgartenmauer geschleudert. An den Fahrzeugen entsteht erheblicher Sachschaden. Eine Person wird leicht verletzt und per Ambulanz ins Krankenhaus nach Ettelbruck gebracht.

Am Donnerstagabend auf der Strecke Kopstal – Mamer kommt es zu einem Unfall. Zwei Wagen berühren sich beim Kreuzen. Hierbei gehen die Außenspiegel zu Bruch. Eine Autofahrerin, welche das Seitenfenster geöffnet hatte wird durch Trümmerteile aber im Gesicht verletzt und muss im Krankenhaus behandelt werden.