Verkehrsunfälle am laufenden Band

Verkehrsunfälle am laufenden Band

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine Reihe Unfälle hielt die Polizei am Montag auf Trab.

In Sanem ereignete sich am Montagabend gegen 20 Uhr ein Verkehrsunfall in der rue Joffroy. Ein Traktorfahrer befuhr die rte d’Esch von Sanem aus kommend in Richtung Soleuvre. Als er linksseitig in die rue des Aulnes abbiegen wollte, kam ein Wagen von hinten herangefahren und wollte ihn überholen. Es kam zum Zusammenstoss. Die Beifahrerin im Wagen wurde zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Ein weitere Verkehrsunfall ereignete sich in Esch/Alzette am Montagnachmittgag kurz vor 14 Uhr. Ein Autofahrer wollte nach links in die rue de Luxembourg einbiegen. Dabei übersah er eine Pkw-Fahrerin die ihren Wagen in Richtung Esch-Zentrum steuerte. Die Fahrerin musste sich zwecks Kontrolle ins Krankenhaus begeben.

Gegen 18 Uhr wollte ein Autofahrer auf der A1 in Richtung Trier abbiegen. Der Fahrer übersah dabei einen entgegenkommenden Wagen und es kam zum Zusammenstoss. Die drei Insassen der Fahrzeuge wurden zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.