Verkehrsunfälle am laufenden Band

Verkehrsunfälle am laufenden Band

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In den letzten 24 Stunden ereigneten sich mehrere Unfälle auf unseren Straßen.

Am Dienstagabend verlor ein Pkw-Fahrer auf der route d’Olm in Capellen die Kontrolle über sein Gefährt. Anschließend prallte der Wagen gegen einen Baum und fuhr zwei Gartenzäune um. Bei dem Unfall wurde der Fahrer nicht verletzt. Er stand unter Alkoholeinfluss.

Gegen 21.00 Uhr prallte ein Pkw-Fahrer mit einem Biker in der Escher rue Stalingrad zusammen. Laut Polizei war der Pkw-Fahrer betrunken. Er musste seinen Führerschein abgeben.

In der Kayler rue de Tétange musste gegen 21.20 Uhr ein Biker einem Pkw-Fahrer ausweichen. Letzter hatte die Vorfahrt missachtet. Bei dem Abweichmanöver verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über seine Maschine und kam zu Fall. Durch den Sturz erlitten der Biker und die Soziusfahrerin Verletzungen.