Verkehrsunfall in Leudelingen

Verkehrsunfall in Leudelingen
(Centre d'Intervention Bettembourg)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht zum Sonntag kam es in Leudelingen zu einem Verkehrsunfall. Drei Personen kamen zur Kontrolle ins Krankenhaus.

Gegen 4.30 Uhr wurden die beiden Rettungswagen aus Bettemburg gemeinsam mit der Feuerwehr Leudelingen zu einem Verkehrsunfall in Leudelingen gerufen. Ein Pkw war mit einem Brückengeländer kollidiert. Die drei Insassen des Fahrzeugs hatten Glück im Unglück und wurden bei dem Unfall nicht weiter verletzt. Sie kamen zur Kontrolle ins Krankenhaus.

Bei der Kollision löste sich das Geländer aus der Halterung und stürzte hinter die Leitplanken der darunter liegenden Autobahn, sodass keine Personen hierdurch gefährdet wurden. Am Einsatzort weilten das Einsatzzentrum Bettemburg mit zwei Rettungswagen, die Feuerwehr Leudelingen mit zwei Fahrzeugen und die Polizei, dies meldete der Cibett.