Verkehrsunfall fordert Schwerverletzten

Verkehrsunfall fordert Schwerverletzten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Mamer und Dippach. Ein weiterer Unfall ereignete sich etwas später zwischen Fouhren und Tandel.

Laut Polizei verlor ein Pkw-Fahrer in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Gefährt und prallte anschließend gegen einen Straßenbaum. Das Unfallopfer zog sich hierbei schwere Verletzungen zu.

Im Inneren des Fahrzeuges befand sich außerdem noch ein Schäferhund, welcher ebenfalls leicht verletzt wurde. Der Hund wurde in die Tierklinik gebracht und der Fahrer ins Krankenhaus.

Ein weiterer Verkehrsunfall wurde dem Notruf gegen 23.40 Uhr zwischen Fouhren und Tandel gemeldet. Auch hier verlor ein Fahrer in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen. Das Fahrzeug geriet daraufhin in einen Sommerweg und überschlug sich. Anschließend landete das Fahrzeug auf dem Dach. Während die Polizei die Unfallstelle absicherte, hielt ein zweites Fahrzeug an. Der Fahrer stieg aus und bot seine Hilfe den Beamten an. Da dessen Ausatmung nach Alkohol roch, wurde ein Atemlufttest durchgeführt. Der Mann musste seinen Führerschein abgeben.