Verfolgt und verprügelt

Verfolgt und verprügelt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ESCH/ALZETTE- Ein Passant wurde am frühen Samstagmorgen in der Escher Alzette-Straße von zwei Unbekannten verfolgt und nachher vor seiner Haustür angegriffen.

Am frühen Samstagmorgen ist ein Mann in der Alzette-Straße von zwei Unbekannten verfolgt worden. Bis vor seine Haustür, wo sie ihn zusammenschlugen. Der Polizeipressebericht hält fest, dass sich der Angriff wohl zwischen 0.15 und 1.50 zugetragen haben muss.

Weil das Opfer nur portugiesisch spricht, hatte sich eine Zeugin angeboten, um seine Aussage bei der Polizei zu übersetzen.

Über ein mögliches Motiv macht die Polizei keine Angaben. Auch nicht darüber, ob der Mann ausgeraubt wurde oder nicht.

Täterbeschreibung

Die Angreifer beschrieb der Mann wie folgt: Beide sind von schwarzer Hautfarbe. Einer von ihnen ist etwa 1,76 m groß und von stämmiger Statur. Während der Angriffs trug er einen schwarzen Parka und eine weite Hose. Der zweite Mann soll etwas kleiner sein.