Ungebremst gegen die Schutzplanke

Ungebremst gegen die Schutzplanke

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Glück in der Trunkenheit: Ein Autounfall ging in der Nacht auf Sonntag noch glimpflich aus. Mehr als Materialschaden gibt es nicht zu beklagen.

Das ging noch einmal glimpflich aus. In der Nacht fuhr ein Automobilist seinen Wagen ungebremst gegen einen Prellbock auf der Autobahn A1, kurz vor dem Tunnel Howald in Richtung Irrgärtchen. Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 3.50 Uhr, genau dort, wo auf der A1 die Abzweigung zur A3 ist.

Die Polizei meldet, dass keiner verletzt wurde. Allerdings wurde der Fahrer positiv auf Alkohol getestet. Die Beamten auf Nachtschicht protokollierten den Mann, seinen Führerschein war er auch auf der Stelle los.