Unfall-Lkw auf der Flucht

Unfall-Lkw auf der Flucht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einem Unfall zwischen zwei Lkws auf der A1 wurde auch ein Pkw beschädigt. Einer der Unfalllaster suchte das Weite. Die Polizei fahndet.

Am Montagabend gegen 21.45 Uhr kam es auf der A1 kurz vor der Ausfahrt Potaschberg zu einem Unfall zwischen zwei Lkws. Dabei wurde ebenfalls ein Pkw gerammt. Der Wagen wurde gegen die rechte Leitplanke geschleudert und prallte danach gegen den vorausfahrenden Lkw. Am Wagen entstand Totalschaden, der Fahrer musste zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht werden. Der Lkw-Anhänger erlitt einen Reifenplatzer.

Der Fahrer des anderen Lkw, dessen Laster ebenfalls beschädigt wurde, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dabei handelt es sich um eine rote Zugmaschine mit unbekannten ausländischen Kennzeichen. Die Fahndung der Polizei verlief bislang ohne Erfolg.