Überschlag nach Überholmanöver

Überschlag nach Überholmanöver

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitag gegen 11 Uhr überschlug sich eine Autofahrerin mit ihrem Wagen auf der N11 zwischen Gonderange und Waldhaff. Die Frau zog sich dabei nur leichte Verletzumngen zu.

Auf der N11 zwischen Gonderange und Waldhaff hatte eine Autofahrerin zum Überholen eines Lieferwagens angesetzt, als dieser ebenfalls zum Überholmanöver ausscherte. Dabei rammte der Lieferwagen das Fahrzeug der Fahrerin und drückte es auf die Gegenfahrbahn.

Dort purzelte der Wagen eine Böschung hinunter und prallte gegen mehrere kleine Bäume. An einer Betonmauer kam das Auto zum Stillstand.

Die Fahrerin konnte sich selbst aus ihrem Fahrzeug befreien, wurde jedoch leicht verletzt vom Rettungsdienst aus Junglinster ins Krankenhaus gebracht. Vor Ort waren die Feuerwehr und Rettungsdienst aus Junglinster mit sechs Mann sowie die Polizei aus Junglinster und ihre Kollegen aus Luxemburg.