Tödlicher Verkehrsunfall im Grenzgebiet

Tödlicher Verkehrsunfall im Grenzgebiet

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

SINSPELT (D) - Im deutsch-luxemburgischen Grenzgebiet auf der B50 bei Sinspelt, wenige Kilometer von Vianden, kam es zu einem tragischen Verkehrsunfall. Der 43-jährige Fahrer verstarb noch am Unfallort.

Am Sonntagmorgen kurz nach 10.00 Uhr kam es auf der Bundesstraße B50 im deutschen Grenzgebiet zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Laut Trierischer Volksfreund verstarb der 43-jährige Familienvater noch an der Unfallstelle. Seine schwangere Frau und der 6-jährige Sohn erlitten Verletzungen.

Die Familie war auf der B50 von Sinspelt (einige Kilometer hinter Vianden) nach Oberweis unterwegs, als eine Windböe das Fahrzeug erfasste. Der Wagen kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Unter anderem war auch der luxemburgische Rettungshubschrauber der Air Rescue im Einsatz.