Tödlicher Motorradunfall

Tödlicher Motorradunfall

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstagabend kam es bei Sanem zu einem tödlichen Unfall. Ein Motorradfahrer prallte gegen eine hölzerne Leitplanke.

Am Dienstagabend gegen 18:45 Uhr kam es auf der Strecke Sanem-Limpach, Richtung Limpach, zu einem folgenschweren Motorradunfall. Der Fahrer, der laut Zeugenaussagen viel zu schnell unterwegs war, verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Gefährt und prallte gegen eine hölzerne Leitplanke.

Der 39-jährige Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus transportiert. Stunden später erlag er seinen schweren Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft Luxemburg ordnete eine Untersuchung an. Vor Ort waren die Einsatzkräfte von Esch/Alzette und Differdingen.