Telefon aus der Hand gerissen

Telefon aus der Hand gerissen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Hauptstadt entriss ein Dieb einem Passanten am hellichten Tag das Mobiltelefon und flüchtete.

Am Mittwoch um 13:40 Uhr auf dem boulevard Royal in Luxemburg riss ein Unbekannter einem Mann sein Mobiltelefon aus der Hand. Der Besitzer konnte den Dieb noch einholen und am Schal packen, jedoch befreite dieser sich und konnte mit der Beute flüchten.

Beschreibung: Mann, zirka 1,80 Meter., von weißer Hautfarbe und schlanker Statur er trug kinnlanges schwarzes Haar, war mit einem schwarzen Mantel und einem blauen Schal bekleidet. Hinweise können der Polizei der Stadt Luxemburg (4997-4500) oder der Notrufzentrale 113 mitgeteilt werden.