Tatverdächtiger festgenommen

Tatverdächtiger festgenommen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

SAARBRÜCKEN - Nach dem Handgranaten-Anschlag auf ein Saarbrücker Wettbüro hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen.

Die Ermittler seien auf die Spur des 34-Jährigen gekommen, nachdem DNA-Spuren an den Sprengstoffresten gefunden worden seien, teilte die Polizei am Montag mit. In der Saarbrücker Wohnung des bereits am Mittwoch vergangener Woche festgenommenen Mannes sei weiteres Beweismaterial sichergestellt worden.

Bei der Explosion der Handgranate jugoslawischer Bauart im Eingang des Wettbüros im Stadtteil Burbach war am vorvergangenen Sonntag ein Sachschaden von mindestens 50 000 Euro entstanden. Der Eigentümer war unverletzt geblieben.