Sturzbetrunken gegen Streifenwagen

Sturzbetrunken gegen Streifenwagen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gegen Mitternacht stellte die Polizei einen Radfahrer, der derart betrunken war, dass er den falschen Weg in einen Kreisverkehr fuhr und dabei mit einem Polizeiwagen kollidierte.

In der Nacht zum Montag, gegen Mitternacht, bog ein Radfahrer am Boulevard J.-F. Kennedy in Esch/Alzette nach links in einen Kreisverkehr ein. Dabei übersah er einen Streifenwagen der Polizei und prallte mit seinem Rad gegen die Fahrertür.

Nach der Kollision wollte sich der sturzbetrunkene Radfahrer aus dem Staub machen. Doch die Polizisten konnten dies verhindern. Ein Alkoholtest ergab, dass der Fahrradfahrer zu tief ins Glas geschaut hatte. Darüber hinaus wurde der Mann polizeilich gesucht.

Untersuchungshaft

Der Radfahrer musste seine Fahrt beenden und wurde in Untersuchungshaft gestellt.

In Pommerloch und auf der Strecke Strassen – Bridel mussten zwei Autofahrer in der gleichen Nacht ihren Führerschein abgeben. Beide hatten zuviel getrunken. Der Fahrer auf der Strecke Strassen – Bridel war in einem Kreisverkehr in einen Unfall verwickelt.