Streit auf A13 endet im Krankenhaus

Streit auf A13 endet im Krankenhaus

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ESCH/ALZETTE - Ein Autofahrer wird von einem anderen Wagen verfolgt und immer wieder ausgebremst. Vor seiner Tür greift der Verfolger zum Schraubenschlüssel und beschert dem Fahrer drei Kieferbrüche und Hämatome.

Am Sonntag gegen 0.15 Uhr nimmt ein Autofahrer auf der Autobahn A13 die Verfolgung eines anderen Wagens auf. Mit gefährlichen Manövern (ausbremsen, abruptes abbremsen) verfolgt er den anderen Wagen bis vor dessen Haustür in der rue de Liège in Esch/Lallingen.

Nachdem beide Fahrer aus ihren Fahrzeugen ausgestiegen waren, schlug der Verfolger mit einem Schraubenschlüssel auf den Mann ein. Dieser erlitt neben Brüche an Kiefer, Nasenbein und im Augenhöhlenbereich auch Hämatome am ganzen Körper.

Andere Version der Geschichte

Ein Zeuge konnte den Vorfall beobachten und das Kennzeichen des Täterfahrzeuges an die Polizei weiterleiten. Der Täter hatte sich mittlerweile bei einer Dienststelle der Polizei gemeldet und gab einen komplett anderen Tathergang an. Er sei fast von der Fahrspur auf der Autobahn abgedrängt worden, der Fahrer des 1. Fahrzeuges hätte ihn danach mit einem Messer bedroht.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde eine Ermittlung eingeleitet.