Wohnhaus und Anbau in Flammen

Wohnhaus und Anbau in Flammen
(CI Dudelange)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

DÜDELINGEN - In einem Einfamilienhaus ist am späten Freitagabend ein Feuer im Anbau ausgebrochen. Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über. Niemand wurde verletzt, der Sachschaden ist jedoch hoch.

Großes Glück hatten die Bewohner eines Einfamilienhauses in der rue de la Paix in Düdelingen. Kurz vor Mitternacht am Freitagabend brach im Anbau des Hauses ein Feuer aus. Nach Angaben der Polizei drohte der Brand auf einen Holzschuppen eines benachbarten Hauses überzugreifen.

Schnell breiteten sich die Flammen auf den Wintergarten und das Dach eines der Häuser aus, berichtet die Polizei am Samstag. Die Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen, niemand wurde beim Feuer verletzt.

Die Feuerwehr aus Düdelingen löschte das Feuer. Die Nachlöscharbeiten dauerten bis tief in die Nacht hinein. Beim Feuer wurde niemand verletzt, der entstandene Sachschaden ist jedoch hoch. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Polizei ermittelt.