Stau nach Massen-Karambolage

Stau nach Massen-Karambolage

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach einem schweren Unfall auf der A4 hat sich ein langer Stau gebildet. Fünf Fahrzeuge waren involviert. Zwei Fahrbahnen mussten gesperrt werden.

Auf der Autobahn A4 in Richtung Esch/Alzette sind gegen 14.30 Uhr zwischen den Ausfahrten Leudelingen und Steinbrücken fünf Autos kollidiert. Eine Fahrerin hatte die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Ein weiteres Fahrzeug konnte dem ins Schleudern gekommenen Wagen nicht ausweichen und prallte in das Auto. Drei weitere Fahrzeuge konnten trotz Bremsmanöver einen Aufprall nicht vermeiden. Insgesamt wurden zwei Personen leicht verletzt. Durch die Massenkarambolage waren die zwei Fahrspuren blockiert. Der Verkehr musste über die Pannenspur geleitet werden.

Um 15.30 Uhr hatte sich ein sechs Kilometer langer Stau bis zum Gaspericher Kreuz gebildet. Kurz nach 15.30 Uhr kam die Meldung, dass die Unfallstelle geräumt sei. Bis sich der Stau auflöst, sollte Unfallstelle womöglich weiträumig umfahren werden.