Sprayer sprühen Zug bunt ein

Sprayer sprühen Zug bunt ein

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ULFLINGEN - In der Nacht zum Mittwoch gelang es der Polizei, vier Graffitiysprayer zu stellen, die zuvor einem Zug einen neuen Look verpasst hatten. Den Spayern drohen nun juritische Schritte.

Im Bahnhof von Ulflingen (Troisvierges) waren in der Nacht zum Mittwoch Graffiti-Sprayer in Einsatz. Vier Sprayer hatten einen Zug, der im Bahnhof stand, bunt eingesprüht. Laut Polizei sei dabei hoher Sachschaden entstanden.

In der Nähe von Biwisch konnte eine Polizeistreife die Verdächtigen lokalisieren. Dooch diese reagierten nicht auf die Haltezeichen der Beamten. Kurze Zeit später konnten die vier Sprayer gestellt werden.

An Bord fand die Polizei 154 Spraydosen, zwei Laptops, vier Fotoapparate, eine GoPro-Digitalkamera sowie CS-Reizgas. Das Material wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. Den Sprayern drohen nun juritische Schritte.