Seniorin in Esch überfallen und verletzt

Seniorin in Esch überfallen und verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am helllichten Tag ist am Donnerstag in Esch/Alzette eine Seniorin überfallen und verletzt worden. Die Polizei fahndet noch nach dem Täter.

Am helllichten Tag ist am Donnerstag in Esch/Alzette eine Seniorin überfallen und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, traf die Frau, die sich auf dem Nachhauseweg befand, gegen 12 Uhr einen ihr unbekannten Mann vor ihrem Wohnhaus in der rue Renaudin an.

Laut Polizei folgte er der Frau bis in die Garageneinfahrt, wo er ihr plötzlich die Handtasche entreißen wollte. Das Opfer ließ nicht los, woraufhin es zu Boden gestoßen wurde. Hierbei wurde die Frau verletzt.

Die Fahndung nach dem mutmaßlichen Täter blieb bisher erfolglos. Er ist um die 30 Jahre alt, etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß, von schlanker Statur, hat einen dunklen Teint und einen Oberlippenbart. Außerdem trug er eine dunkle Baseballkappe und hatte einen schwarz-weißen Rucksack bei sich.

[huge_it_maps id=“18″]