Schwerverletzte bei Schlägerei

Schwerverletzte bei Schlägerei

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

SCHIFFLINGEN - Scheinbar ohne Grund wurden zwei Männer gegen 19 Uhr in der avenue de la Libération krankenhausreif geschlagen.

Die späteren Opfer streiften auf dem Bürgersteig eine Gruppe von Jugendlichen im Alter zwischen 18 und 20 Jahren.

Einer aus der Gruppe, der Französisch mit slawischem Akzent sprach, packte eines der Opfer an der Schulter, zog es zu sich und verpasste ihm zwei Faustschläge ins Gesicht. Als es aufstehen wollte, versetzte ihm einer der Täter einen weiteren Faustschlag ins Gesicht. Der Mann erlitt hierbei einen Bruch des linken Handgelenks und der Nase, er verlor mehrere Zähne und erlitt Platzwunden im Gesicht. Das zweite Opfer erlitt einen Armbruch sowie Verletzungen im Gesicht.

Der Täter war circa 18-20 Jahre alt. Von schlanker Statur und etwa 1,80 m groß.

Der Mann schien offensichtlich von slawischer Herkunft zu sein. Der Täter hatte ein schmales Gesicht, ein spitzes Kinn und dunkle Haare.
Zur Tatzeit trug er eine schwarze Baseballkappe und eine helle Jacke.

Zeugen sollen sich bitte bei der Polizei unter der Notrufnummer 113 melden.