Schmutzfink gesucht

Schmutzfink gesucht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Sonntag entledigte jemand im Wald bei Bissen sich seines Sperrmülls. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Sonntag gegen 16:25 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass ein Unbekannter im Waldgebiet ‚Bonnert‘ in Bissen illegal seinen Müll abgeladen hättet. Laut Polizei ist der Täter mit seinem Fahrzeug von der ‚rue de la Chapelle‘ in Bissen zum Waldgebiet ‚Bonnert‘ gefahren. An einem neu angelegten Parkplatz, auf der rechten Seite des Waldwegs hielt er an und legte mehrer Plastiktüten mit Sperrmüll und sonstigem Abfall dort ab.

Wem gehören diese Tüten? (Police)

Die Identität des Täters oder der genaue Zeitpunkt der Tat seien noch unklar, so die Polizei. Deshalb wird nach Zeugen gesucht. Zweckdienliche Informationen können der Dienststelle in Mersch (4997-9500) oder der Notrufzentrale 113 übermittelt werden.