Rollstuhlfahrerin brutal ausgeraubt

Rollstuhlfahrerin brutal ausgeraubt
(dpa/Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

BARTRINGEN - Eine Rollstuhlfahrerin ist am Samstagnachmittag brutal überfallen und ausgeraubt worden. Man bedrohte sie mit einem Messer, während Schmuck und Bargeld gestohlen wurden.

Nach Mitteilung der Polizei von Samstag überfielen ein oder mehrere Täter die gehbehinderte Frau, während sie in einem unterirdischen Parkhaus in Bartringen auf ihren Mann wartete.

Der oder die unbekannten Täter seien äußerst brutal vorgegangen, heißt es. Man habe die Beifahrertür aufgerissen und das Opfer mit einem Gegenstand, möglicherweise einem Teppichmesser, am Hals bedroht. Währenddessen wurden der Frau Ringe, Halskette und Bargeld geraubt. Da das Opfer unter Schock stand, konnte es keine Angaben zu den Tätern machen.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Zweckdienliche Hinweise werden unter der Notrufnummer 113 entgegen genommen.