Rentner erliegt schweren Verletzungen

Rentner erliegt schweren Verletzungen
(Michael Urban)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am vergangenen Freitag starb bei einem Unfall auf der B419 in Deutschland eine Rentnerin. Nun erlag ein zweites Unfallopfer seiner Verletzungen.

Am vergangenen Freitagmittag ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall in der deutschen Grenzregion. In Wasserliesch, gegenüber von Wasserbillig waren auf der B419 mehrere Autos zusammengeprallt. Eine ältere Frau starb, fünf Menschen wurden verletzt, drei davon schwer. Wie die Polizei Saarburg am Mittwochabend mitteilt, erlag ein weiteres Unfallopfer, ein 75-jähriger Mann aus der Gemeinde Perl, in einem Trierer Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen.

Eine Rentnerin war aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, dabei ein Fahrzeug aus Luxemburg gestreift und anschließend gegen ein entgegenkommenden Taxi zusammen gestoßen. Für die Rentnerin kam jegliche Hilfe zu spät.

Lesen Sie auch

Rentnerin stirbt bei Massenunfall