Razzia in der Fixerstuff

Razzia in der Fixerstuff

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Am 20. August wurde im Grund eine kopflose Leiche gefunden. Die Polizei konnte nun die Leiche identifizieren. Außerdem startete die Polizei eine Razzia in der Fixerstuff.

Knapp eine Woche nach dem makabren Fund in der rue St-Ulric im Grund kann die Polizei die Identität der kopflosen Person klären. Des Weiteren wurde bekannt, dass es in der Fixerstuff zu einer Razzia kam.

Am 20. August entdeckte eine Joggerin in der Verlängerung der rue St-Ulric, am Anfang des „Wenzeltour“ nahe der Einfahrt zur CFL-Baustelle eine kopflose Leiche. Der Kopf befand sich an einem Stahlseil. Bei dem Toten soll es sich um einen Luxemburger Staatsbürger handeln.

Nach Informationen der beigeordneten Staatsanwältin Doris Woltz, die von Wort.lu zitiert wurde, konnte die Todesursache noch nicht eindeutig festgestellt werden.