Polizisten verprügelt

Polizisten verprügelt
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach einem Beziehungsstreit in Esch/Alzette am Freitagmorgen hat ein rabiater Liebhaber zwei Polizisten verprügelt. Er und seine Freundin wurden festgenommen.

Die Polizisten hatten um kurz nach 7 Uhr alle Hände voll zu tun, um die beiden Streithähne bei der Escher Gemeinde auseinander zu bekommen. Der junge Mann hatte auf seine Freundin eingeschlagen. Auch die Polizei vor Ort mußte sich gegen die Fäuste des Raufboldes wehren.

Wenig später auf der Wache eskalierte der Streit. Als das Paar in getrennte Büros untergebracht wurde, rastete der junge Mann aus. Er prügelte auf die Polizisten ein. Dabei wurden zwei Beamte verletzt. Das wilde Paar wurde vorläufig festgenommen.