Polizei verhaftet vier Personen

Polizei verhaftet vier Personen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

TETINGEN/POMMERLOCH - Die Polizei hat am Mittwoch drei Ladendiebe sowie einen Pkw-Dieb gestellt und verhaftet.

Bei einer Streifenfahrt fiel der Polizei in der rue Principale in Tetingen ein verdächtiges Fahrzeug mit zwei Insassen auf. Es stellte sich heraus, dass der Wagen gestohlen war. Das Fahrzeug wurde gestoppt.

Der Fahrer flüchtete zunächst. Dabei warf er eine Tasche mit Cannabis, Bargeld und zwei Mobiltelefonen in einen nahen Bach. Er wurde gefasst und festgenommen. Er sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Sein Beifahrer wurde laufengelassen.

Am gleichen Tag klickten die Handschellen gleich dreimal in Pommerloch. Drei Personen wurden gegen 15.30 Uhr vom Personal in einem Geschäft ertappt, als sie Kleider im Wert von 1.300 klauten. Zudem wurde der Wagen der Ladendiebe beschlagnahmt.