Polizei stellt drei Einbrecher

Polizei stellt drei Einbrecher

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

KOPSTAL - Am Donnerstag gelang es der Polizei, drei mutmaßliche Einbrecher zu stellen. Sie stehen im Verdacht, kurz davor in ein Haus eingebrochen zu haben.

Gegen Mittag gelang es der Polizei am Donnerstag, drei mutmaßliche Einbrecher zu stellen. Die drei Langfinger sollen zuvor in ein Haus in Kopstal eingebrochen haben. Die Alarmanlage schlug die Einbrecher in die Flucht.

Mit einem Fahrzeug flüchteten die Männer in Richtung Mamer. Dort konnten sie von mehreren Polizeistreifen gestoppt werden. Am Freitag werden die Tatverdächtigen dem Untersuchungsrichter vorgeführt.

Drei Autos gestohlen

In den vergangenen Stunden meldete die Polizei drei gestohlene Fahrzeuge. Ein silbergrauer BMW X5 mit den Kennzeichen PL1702 wurde auf einem Parking in der rue de Hobscheid in Steinfort geklaut. Einen hellgrauen BMW 320 (LP1508) knackten Langfinger auf einem Parking in der rue Nicolas Brosius in Leudelingen.

Im Hinterhof einer KFZ-Werkstatt in der rue Neuve in Monnerich klauten Langfinger einen weißen Renault Clio mit den Kennzeichen DT4472. Die Polizei ermittelt.