Pilger mit Messer in den Rücken gestochen

Pilger mit Messer in den Rücken gestochen
(Jean-Claude Ernst)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

HEIDERSCHEID-GRUND - Gegen 5 Uhr am Donnerstagmorgen kam es in Heiderscheid-Grund zu einer Schlägerei zwischen besoffenen Pilgern. Dabei wurde ein Mann mit dem Messer in den Rücken gestochen.

Auf einer Pilgerung im Rahmen des Fatima-Festes in Wiltz kam es gegen 5 Uhr am Donnerstagmorgen zu einer Schlägerei. Pilger hatten dem Alkohol zugesprochen und wurden aggressiv. Ein Pilger, der den Streit schlichten wollte, wurde mit einem Messer in den Rücken gestochen.

Er musste im Krankenhaus behandelt werden, konnte aber kurze Zeit später die Klinik wieder verlassen. Der Täter stellte sich nach einer kurzen Fahndung der Polizei. Er wird am Freitag dem Untersuchungsrichter vorgeführt.