Ohne Dokumente zu schnell

Ohne Dokumente zu schnell

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mittwoch wurde in Luxemburg am Bd. Joseph II wurde ein Fahrer gestoppt, der ohne gültige PKW-Dokumente zu schnell unterwegs war.

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle wurde am Dienstag in der Hauptstadt ein Fahrzeug gestoppt, das mit einer Geschwindigkeit von 80 Km/h bei erlaubten 50 Km/h gemessen worden war. Bei der Kontrolle des Fahrers und Fahrzeuges stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht ordnungsgemäß angemeldet ist und der Fahrer über keinerlei Fahrzeugpapiere verfügte.

Die Untersuchungen ergaben, dass das Fahrzeug seit Ende 2012 nicht mehr versichert ist und auch die Steuern seit Ende 2013 nicht mehr bezahlt wurden. Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt und ordnete die Beschlagnahmung des Fahrzeuges an.