Mittwoch12. November 2025

Demaart De Maart

Neuer Fahrbahnbelag auf der A4

Neuer Fahrbahnbelag auf der A4

Jetzt weiterlesen!

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben:

Oder schließen Sie ein Abo ab:

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

Zwischen dem 26. und 29. September wird ein Teilstück der A4 zwischen dem Raemericher Kreisverkehr und der Ausfahrt 5 in Richtung Hollerich gesperrt sein. Der Fahrbahnbelag wird erneuert. Der Verkehr wird umgeleitet.

Der Fahrbahnbelag auf der A4 zwischen dem Kreisverkehr Raemerich und der Ausfahrt 5 wird zwischen dem 26. 20 Uhr und dem 29. September 6 Uhr erneuert. In diesem Zeitraum wird das besagte Teilstück der A4 in Richtung Hollerich für den Verkehr komplett gesperrt sein.

Die Verkehrsteilnehmer, die sich nach Petingen begeben, werden vom Raemericher Kreisverkehr über die N31 in Richtung Esch, dann über die N4C und anschließend über die N4D geleitet.

Um von Esch nach Hollerich zu gelangen wird man über den Raemericher Kreisverkehr, dann über die N31, und anschließend über die N4 geleitet. Weiter geht es über die A4.

Der Verkehr kommend von der Collectrice aus Richtung Hauptstadt wird über die N4D, N4C und anschließend über die N4 geleitet.