Motorradfahrer in Lebensgefahr

Motorradfahrer in Lebensgefahr

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mittwochabend kam es zwischen Leudelingen und Zessingen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer kollidierte mit einem Anhänger und zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu.

Gegen 19.43 Uhr musste das Einsatzzentrum Bettemburg zu einem Motorradunfall ausrücken. Zwischen Leudelingen und Zessingen war auf Höhe eines Reitstalls ein Biker mit hoher Geschwindigkeit mit einem Traktoranhänger kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Anhänger zur Seite.

Der Motorradfahrer erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen und musste noch vor Ort intensiv-medizinisch versorgt werden.

Neben dem Einsatzzentrum Bettemburg war der Samu sowie die Feuerwehr Leudelingen vor Ort. Die Straße musste für etwa eine Stunde komplett gesperrt werden.