Motorradfahrer erliegt seinen Verletzungen

Motorradfahrer erliegt seinen Verletzungen
(A3528 Armin Weigel)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der 55-jährige Motorradfahrer, der zehn Tage zuvor zwischen Schleif und Derenbach gestürzt war, erlag nun seinen Verletzungen.

Ein 55-jähriger Einwohner aus Houffalize (B) war am Samstag, 18. Juli auf der Strecke Schleif – Derenbach schwer gestürzt. Er wurde in die Klinik nach Ettelbrück eingeliefert. Am Dienstag meldet die Polizei, er sei an seinen Verletzungen gestorben.

Am 18. Juli gegen 20.20 Uhr hatte der Motorradfahrer die Kontrolle über seine Maschine verloren. Er prallte zwei Mal gegen die Leitplanke und stürzte auf die Straße. Das Motorrad rutschte noch etwa 100 Meter weiter und blieb im gegenüberliegenden Seitengraben liegen.

Lesen Sie auch:

Mehrere Blechschäden und Verletzte