Motorrad prallt gegen Traktor

Motorrad prallt gegen Traktor
(Polizei)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

USELDINGEN – Am Samstagnachmittag wollte ein Motorradfahrer einen Traktor überholen, als dieser nach links abbog. Dabei prallte der Zweiradfahrer in die Landwirtschaftsmaschine.

Der Motorradfahrer wurde beim Zusammenprall verletzt, ist aber außer Lebensgefahr, berichtet die Polizei. Ersten Ermittlungen zufolge, wollte das Motorrad auf der Strecke zwischen Rippweiler und Useldingen einen Traktor überholen. In diesem Moment bog die Landwirtschaftsmaschine links ins Feld ein. Der Zweiradfahrer konnte nicht mehr abbremsen.

Die Erstversorgungsmaßnahmen übernahmen der Notarzt aus Ettelbrück, die Rettungsdienste aus Redingen, Rippweiler und Useldingen.