Mit der Flasche auf den Kopf geschlagen

Mit der Flasche auf den Kopf geschlagen
(dpa-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei Schlägereien in der Nacht zum Sonntag wurden zwei Personen verletzt. Die Raufbolde ließen Fäuste und Flaschen sprechen.

Bei zwei Schlägereien mussten in der Nacht zum Sonntag Polizisten eingreifen. In Ettelbrück kam es vor einem Lokal zu einem Handgemenge. Eine Person wurde dabei verletzt. Die Polzei hat in diesem Fall die Ermittlungen aufgenommen.

In Wickringen verlieh einer der Streithähne seinen Argumenten Nachdruck, indem er seinem Gegner mit einer Flasche auf den Kopf schlug. Der Verletzte kam zur weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus. Der Angreifer wurde protokolliert, berichtet die Polizei am Sonntagmorgen.