Mit Blaulicht und Polizeiaufkleber unterwegs

Mit Blaulicht und Polizeiaufkleber unterwegs
(Picasa 2.7 Morguefile.com)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Mertert stoppt die Polizei einen Autofahrer, der mit eingeschaltetem Blaulicht und Polizeiaufkleber unterwegs war. In Berchem provozierte eine Autofahrerin beinahe einen Unfall mit einem Streifenwagen.

In der route de Wasserbillig in Mertert kreuzte eine Polizeistreife am Sonntagabend einen Autofahrer, in dessen Windschutzscheibe blaue LED-Lichter aufblinkten. Nach einer kurzen Verfolgung, gelang es der Polizei, den Wagen zu stoppen. Am Auto war die Aufschrift „Polizeikontrollen“ versehen.

Das Blaulicht wurde beschlagnahmt und der Fahrer gebührenpflichtig verwarnt.

Überschlag

Ausgerechnet ein Streifenwagen kam einer Autofahrerin bei einem riskanten Überholmanöver in der rue de Bettembourg in Berchem entgegen. Die Polizisten mussten eine Vollbremsung einlegen. Die Autofahrerin riss das Lenkrad um, steuerte den Wagen wieder in die rechte Fahrspur, übersah aber dort ein stehendes Fahrzeug. Durch den Aufprall wurde das stehende Fahrzeug in den Straßengraben gedrückt und prallte dort gegen einen Zaun und eine Laterne.

Die Autofahrerin, die zuvor das riskante Überholmanöver gestartet hatte, verlor durch den Aufprall gegen das stehende Fahrzeug vollends die Kontrolle über ihren Wagen und legte ihr Fahrzeug aufs Dach. Beide Fahrer blieben unverletzt.