Maskierte wollen Taxi-Fahrer ausrauben

Maskierte wollen Taxi-Fahrer ausrauben

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

DIFFERDINGEN - Zwei maskierte Männer haben in der Nacht auf Montag am Differdinger Bahnhofs Parking versucht einen Taxifahrer auszurauben.

Wie die Polizei mitteilt, näherten sich zwei Personen dem Taxi und hämmerten gegen das Seitenfenster. Anschließend forderten die Männer den Taxi-Fahrer auf, sein Geld auszuhändigen. Da die Türen verschlossen waren, gelangten die Täter nicht ins Innere des Pkws.

Der Taxi-Fahrer beschloss daraufhin, den Rückwärtsgang einzulegen. Dabei stieß er gegen die Hüfte eines der Täter, weswegen der zweite Täter mit dem Fuß mit voller Wucht gegen die Beifahrertür trat.

Einer der Täter soll eine Anonymous-Maske oder Guy Fawkes-Maske getragen haben. Der zweite Täter hatte sich eine weiße Maske mit aufgezeichneten Tränen und Bart aufgesetzt.