Mann surft auf fahrendem Auto

Mann surft auf fahrendem Auto

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf dem Dach eines fahrenden Autos in Mamer lag ein Mann. Aus dem Beifahrerfenster ragte der Oberkörper einer Frau. Die Polizei stoppte den Wagen.

Nach einer Geburtstagsparty am Dienstag, fahren drei Personen mit ihrem Wagen durch die route d’Arlon. Einer der drei lag auf dem Dach des fahrenden Autos, während die Beifahrerin ihren Oberkörper aus dem Fenster streckte.

Wegen der geringen Geschwindigkeit wurde eine Polizeistreife, die ebenfalls in der route d’Arlon unterwegs war, auf den Wagen aufmerksam. Erst beim genauen Hinschauen, konnten die Beamten den Mann auf dem Dach erkennen. Das Fahrzeug wurde sofort gestoppt.

Der Fahrer stand unter starkem Alkoholeinfluss und musste seinen Führerschein abgeben.