Mann kehrt mit Waffe auf Ball zurück

Mann kehrt mit Waffe auf Ball zurück

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

VIRTON – Ein Einwohner aus Gorcy wurde bei einer Feier in Meix zusammengeschlagen. Er versuchte sich danach zu rächen und tauchte mit einem Gewehr bei der Feier auf. Die Polizei griff ein.

Ein Mann wurde bei einem Ball in Meix-devant-Virton von mehreren Personen infolge eines Streits zusammengeschlagen. Er verließ daraufhin die Feier, fuhr nach Hause und kehrte kurze Zeit später mit einem FAL-Gewehr (Leichtes Automatisches Gewehr – ein Sturmgewehr der belgischen Firma FN) auf die Fete zurück. Die Türsteher ließen das aufgebrachte Opfer jedoch nicht wieder in den Festsaal hinein und riefen die Polizei.

Als die Beamten eintrafen, hatte der Mann sich jedoch schon wieder beruhigt und die Waffe im Kofferraum seines Wagens verstaut. Die Ordnungshüter nahmen den Mann dennoch mit. Er wurde zuerst ins Krankenhaus gebracht, da er zwei Rippen gebrochen hatte. Nach seinem Verhör wurde der rachsüchtige Ballbesucher wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihn erwartet vor dem Strafgericht ein Verfahren wegen unerlaubten Waffenbesitzes.