LKW zu hoch – Brücke zu niedrig

LKW zu hoch – Brücke zu niedrig

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ESCH/ALZETTE - Am Boulevard Prince Henri passte ein LKW mit seiner Ladung nicht unter die Brücke hindurch. Nach dem Aufprall wurde der Hänger samt aufgeladenen Traktor heruntergelassen.

Am Dienstagnachmittag wollte ein LKW samt Anhänger unter der Brücke am Escher Boulevard Prince Henri hindurch. Doch der aufgeladene Traktor war zu hoch für die niedrige Brücke. Das obere Teil des Traktors prallte gegen die Brückendecke.

Doch der LKW-Fahrer wusste sich zu helfen. Kurzfristig ließ er seinen Anhänger samt Ladung herunterfahren und zog den Anhänger, der hinten mit Rollen versehen war, hinter sich her. So konnte er beim zweiten Anlauf die Brücke problemlos passieren.