LKW rammt Auto gegen Mauer

LKW rammt Auto gegen Mauer

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

MAMER - Auf der Autobahn A6 platzte einem LKW ein Reifen. Der Laster verlor die Kontrolle und rammte einen Wagen auf der Überholspur gegen die kalifornische Mauer. Die Insassen wurden nur leicht verletzt.

Am Mittwoch kurz vor 14.00 kam es auf der Autobahn a6 Höhe Mamer zu einem Verkehrsunfall. Einem LKW platzte der Reifen. Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte einen BMW auf der linken Spur, der gerade dabei war, den LKW zu überholen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW auf die kalifornische Mauer gedrückt. An Bord des Fahrzeugs waren zwei Säuglinge und zwei Erwachsene. Alle vier Insassen hatten Glück im Unglück und zogen sich nur leichte Verletzungen zu.